Kontakt und Unterstützung

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage habe?

Anmeldung und Teilnahme

Wie kann ich mich zum Kongress registrieren?
Wie erhalte ich mein Kongressticket?
Wo kann ich mein Namensschild abholen?
Ich habe mein Namensschild vergessen/verloren. Kann ich ein Neues erhalten?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was kann ich tun?
Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, da ich mich nicht selbst registriert hatte. Wie kann ich mich einloggen?
Kann ich auch einzelne Sitzungen buchen?
Ist der Deutsche Kongress für Parkinson und Bewegungsstörungen ein hybrider Kongress?
Was passiert, wenn meine Teilnahmegebühr nicht vollständig gezahlt wurde?
Wie kann ich aktiv an Sitzungen teilnehmen und meine Fragen an die Referent:innen stellen?

CME-Zertifizierung

Gibt es für die Teilnahme am Kongress CME Punkte? 
Wie erhalte ich meine Fortbildungs- und Teilnahmebescheinigung? 
Gibt es auch Credit Points für Botulinumtoxin-relevante Fortbildungen?
Sind die Ultraschallkurse auch DEGUM zertifiziert?

Posterpräsentationen

Was erwartet mich in der Posterausstellung?
Sind die Postersitzungen öffentlich?

Industriesymposien

Wird auch die Industrie ihre neuesten Erkenntnisse im Bereich Parkinson und Bewegungsstörungen präsentieren?
 Besteht auch hier die Möglichkeit die Industriesymposien im Nachgang noch anzusehen?
Wann und wo findet die Fachausstellung statt?
Ist der Besuch der Ausstellung mit Kosten verbunden?
Welche Aussteller finde ich auf dem Deutschen Kongress für Parkinson und Bewegungsstörungen?